close
ADAC Reiseführer Bulgarien

Als ich im April 2019 die Anfrage für den neuen ADAC Reiseführer bekam, folgte ein halbes Jahr jedes Wochenende von früh bis spät harte Arbeit . Ich bekam Basistexte und musste diese neu strukturieren, überschreiben, umschreiben, aktualisieren, streichen und neue Themen und Sehenswürdigkeiten dazu finden.

In diesem halben Jahr sind zwei Teile entstanden, der Blaue Reiseführer von ADAC und der Gelbe (erscheint in Kürze). Der Blaue Reiseführer beinhaltet:

Detaillierte Informationen, praktische Tipps, übersichtliche Nutzung, handliches Format – das und noch viel mehr zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis:
– Klappenkarten, die parallel zum Reiseführer genutzt werden können
– Detailkarten im Innenteil
– ADAC Quickfinder
– Übersichtsseiten mit Hotels am Ende jeden Kapitels
– Für Eilige: Vorschläge für einen spannenden Tag in Sofia

Mit klaren Icons alles auf einen Blick erfassen:
– 10 Top Tipps zu den touristischen Highlights
– 25 ausgesuchte Empfehlungen für einen perfekten Urlaub
– Erlebnisse für die ganze Familie
– Informationen zum Parken und zu Verkehrsmitteln

Informative ADAC Servicekästen zu den Themen:
– Mobilität
– Sparen
– Regionale Besonderheiten

Ich freue mich über Euer Feedback hierzu. Heute am 31.12.19 bekam ich die Belegexemplare:-) Den Reiseführer gibt es bereits in den Buchhandlungen und online.

Tags : 25 EmpfehlungenADACBulgarienReiseführerTop 15

Leave a Response