close

Über mich

Mein Name ist Antoniya Hasenöhrl und ich schreibe über die bulgarische Kultur, Land und Leute sowie über die Traditionen und Sehenswürdigkeiten meines Heimatlandes. Ich bin in der Nähe von Sofia (Pernik) geboren und aufgewachsen. Nach meinem Abitur stand für mich fest, dass ich in Deutschland studieren möchte. Mein Studium Sprachen, Wirtschaft und Kulturraumstudien habe ich in Passau absolviert und arbeite seit Jahren als Marketingleiterin bei einem Mittelständischen Unternehmen.


Ich möchte mit meinen Beiträgen allen Menschen im deutschsprachigen Raum Bulgarien näher bringen und deshalb habe ich im Juni 2016 meinen Blog gestartet. Über Bulgarien hört man überwiegend negative Berichte und das möchte ich mit meinem Blog ändern. Das unbekannte Bulgarien den Menschen näher bringen und den Klischees ein Ende bereiten.


Mein Ziel ist, die interessanten Sehenswürdigkeiten sowie die Kultur und Bräuche näher zu beschreiben und immer wieder über die Einzigartigkeit des Landes zu berichten, ergänzt um passende und typische Produkte und Dienstleistungen.

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare und Fragen!

Lust auf eine Kooperation?  Melde dich ! antoniya.hasenoehrl@gmail.com

Meine Reiseführer:

Der ADAC Reiseführer Bulgarien: Detaillierte Informationen, praktische Tipps, übersichtliche Nutzung, handliches Format – das und noch viel mehr bietet der ADAC Reiseführer Bulgarien zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis

Der ADAC Reiseführer plus: Der ADAC Reiseführer plus Bulgarien begleitet euch von Sofia bis zur Schwarzmeerküste und bietet übersichtliche Informationen zu allen Sehenswürdigkeiten, spannende Hintergründe zu Geschichte, Kunst und Kultur sowie umfangreiches Kartenmaterial in bester Qualität.

Stimmen aus der Presse:-)

Passauer Neue Presse, 20.07.2019

Hauptberuflich bin ich Marketingberaterin und systemischer Coach, mehr darüber hier www.selbstbild.com

Jetzt zum Newsletter abonnieren!