close
Sehenswürdigkeiten

ADAC Reiseführer plus Bulgarien

Reiseführer ADAC Bulgarien

Inzwischen ist auch der zweite Teil der ADAC Reihe auf dem Markt. Ich freue mich sehr darüber, Autorin dieser Reiseführer zu sein und bin sehr stolz auf das Ergebnis:-)

Über den ersten Reiseführer habe ich bereits in diesem Beitrag berichtet.

Der ADAC Reiseführer plus Bulgarien begleitet Euch von Sofia bis zur Schwarzmeerküste und bietet übersichtliche Informationen zu allen Sehenswürdigkeiten, spannende Hintergründe zu Geschichte, Kunst und Kultur sowie umfangreiches Kartenmaterial in bester Qualität.

Vorteile der ADAC Reiseführer plus:

  • ADAC Top Tipps und Empfehlungen, Quickfinder für die schnelle Orientierung im Buch, zahlreiche Servicekästen sowie verlässliche Mobil- und Spartipps.
  • Magazinteil. Unterhaltsam werden die Themen meines Landes im 46-seitigen Magazinteil geschildert: Beste Reisezeit, So schmeckt’s in Bulgarien, Einkaufsbummel, Mit der Familie unterwegs, Kunstgenuss, die Filmindustrie in Bulgarien, so feiert Bulgarien, gestern und heute, Orte, die Geschichte schreiben,das bewegt Bulgarien und ADAC Traumstraße.
  • Maxi-Faltkarte: eine hochwertige Straßenkarte im Großformat mit Kurzbeschreibung aller Sehenswürdigkeiten sowie eine Detailkarte zur ADAC Traumstraße

Hier könnt ihr das Buch online kaufen.

close

Jetzt zum Newsletter abonnieren!

Leave a Response