close

Über mich

Herzlich Willkommen!

Ich bin Antoniya und schreibe über die bulgarische Kultur, Land und Leute sowie über die Traditionen und Sehenswürdigkeiten meines Heimatlandes. Ich bin in der Nähe von Sofia (Pernik) geboren und aufgewachsen. Nach meinem Abitur stand für mich fest, dass ich ich in Deutschland studieren möchte. Mein Studium Sprachen, Wirtschaft und Kulturraumstudien habe ich in Passau absolviert und arbeite seit Jahren im Marketing bei einem Mittelständischen Unternehmen.

Ich  möchte mit den Blogbeiträgen meiner Familie und Freunden in Deutschland mehr über Bulgarien erzählen. Da ich immer wieder gefragt werde, wo man denn am besten in Bulgarien Urlaub machen kann, was das typische für unsere Küche ist und was  es mit diesen rot-weißen Bändchen auf sich hat, startete ich im Juni 2016 den Blog. Über Bulgarien hört man viel zu selten etwas – das möchte ich ändern:-)

Ich freue mich sehr über Eure Kommentare und Fragen!

Lust auf eine Kooperation?  Melde dich ! ah@aha-media.org